Schiessport




Schiessport

Was den Schießsport anbetrifft, so ist mein Interesse daran durch meine Zugehörigkeit zu einer Reservistenkameradschaft entstanden. In der Reservistenarbeitsgemeinschaft Schießsport Rheinisch-Bergischer-Kreis habe ich eine Aufgabe als Schießleiter übernommen. Sportliches und militärisches Schießen wird von mir regelmäßig ausgeübt, da regelmäßiges Training wichtig für die sportliche Leistung ist. Wer Interesse am Schießsport hat und auch der Bundeswehr gegenüber aufgeschlossen ist, benutze folgenden Link: http://www.reservistenverband.de , oder informiere sich direkt bei mir.




BDMP

Mitglied im Bund der Mititär- und Polizeischützen bin ich ebenfalls und zwar in der Schießleistungsgruppe Rhein-Berg e.V. In diesem Verband bestehen mehr sportliche Möglichkeiten als in anderen Verbänden. Auskunft bekommt man im Internet unter http://www.bdmp.de oder bei mir.





Impressum - Haftungsauschluß - Disclaimer