Picture-Gallery

Click on picture to enlarge

That is the bus station in Poti, Georgia. Hier der Markt von Poti. Man kann alles tauschen was man so braucht. Geld hat so gut wie keiner, unsere 50Lari Scheine wurden wir nicht los, weil niemend soviel Wechselgeld hatte. Schonmal mit einem 10.000 Euro Schein ein Brötchen gekauft? Ich in einer Catana, ein kleines Flugzeug für zwei Personen. Louisa hat es sich ausgeliehen und wir flogen ein paar Runden.
De Lorean, what a car DL2JRM is grilling in France while we were waiting for the sched with DJ9YW on 23cm. Auf Guernsey war es so windig, dass der JRM die Antenne festhalten musste... das dieses QSO bei dem QSB klappte war echt ein Wunder.
 
Die Gorch Fock, für vier Jahre meine Heimat!! Wieder die Gorch Fock, im Vordergrund die Eagle. Das Foto entstand während eines Treffens der beiden Schiffe im Jahr 2000 vor der amerikanischen Küste. War ganz schön wackelig in dem Schlauchboot.