Cayo Levantado '95
Fryslan 2000
Ostsee 2001
Fryslan 2001
Ostsee 2002
Ostsee 2003
Fryslan 2004
Türkei 2005
Opel-Oldtimer-Show'07
Hitdorf 2007

Fryslan 2000

Fryslan 2000

Im Sommer 2000 haben meine Frau und ich bei Yachtcharter Steffl eine 130 PS starke Motoryacht gechartert. Mit Schwiegertochter und Enkelin haben wir dann das Ijsselmeer und die Kanäle von Fryslan 14 Tage lang befahren. Unsere Freundin Anja kam uns dann über das Wochenende besuchen und verbrachte 2 herrliche Tage mit uns.



Highlights

Eine schwedische NIMBUS 130 PS mit Trimmflossen, damit die Yacht ins Gleiten kommt. Zwei Kajüten für 5 Personen, Salon mit Pantry, achterliches Cabrioverdeck. 
An manchen Tagen waren die Häfen so voll, daß wir auch schon mal im Grünen übernachten mußten. Das Wecken erledigten dann morgens allerlei gefiederte Freunde. 
Ein schöner Liegeplatz ist das Wassertor in Sneek. 
So sieht der Liegeplatz Wassertor bei Nacht aus. 
Bei schönem Wetter wurde das Verdeck zum sonnen heruntergeklappt. 
Unser Raumwunder MS Prinz: aussen klein, innen riesig. 
Unsere Freundin Anja nach der ersten Nacht auf der MS Prinz. Wie man sieht ist sie putzmunter. 
Angelegt an einer Insel bei Akkrum. Unsere Enkeltochter Michelle spielte im Nachthemd dann das Nachtgespenst. 
Die Nachtbeleuchtung der MS Prinz. 
Ijsselmeerbadestrand bei Lemmer. Michelle hat hier ihre ersten Schwimmversuche unternommen. Sie ist nunmal eine Wasserratte. 
Meine Steuerfrauen Uschi und Anja. 
Die Crew der MS Prinz. 



Impressum - Haftungsauschluß - Disclaimer